EVENTS UND VERANSTALTUNGEN

Werden Sie Teil der Generation SIDLEY und tauchen Sie zwei Tage in die Welt der M&A Transaktionen ein! Lernen Sie anhand eines Fallbeispiels aus der Praxis die vielfältigen Wege eines Unternehmenskaufs kennen.

Zusammen mit unseren Anwältinnen und Anwälten erleben Sie hautnah, was es heißt, in eine praxisgruppenübergreifende Cross-Border-Transaktion involviert zu sein und aktiv Lösungswege für auftretende Problemstellungen zu erforschen.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in lockerer Atmosphäre bietet sich am Freitagabend die Möglichkeit, unser Team von Partnern und Associates bei einem gemeinsamen Abendessen mit anschließenden Drinks näher kennenzulernen.

Reisekosten für Ihre individuelle Anreise übernehmen wir für Sie, eine Übernachtungsmöglichkeit wird für Sie organisiert.

Interessiert?

Wenn Sie bereits das 1. Staatsexamen haben, freuen wir uns bis spätestens 23. September über Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihre Ansprechpartnerin:
Meltem Elâ Gürnaz
+49 (0)89 244 409 100

Werden Sie Teil der Generation SIDLEY und lernen Sie von einer der außergewöhnlichsten Frauen im Boxsport, wie wichtig es ist, Selbstvertrauen zu haben und seine Stärken intelligent und gezielt einzusetzen.

Im Rahmen unseres „Ladies First“-Events wird die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zunächst über ihre einzigartige Karriere als Pionierin im Frauenboxen sprechen. Im anschließenden Box-Workshop können die Teilnehmerinnen die Fäuste fliegen lassen und zusammen mit der First Lady des Boxens ihre Power, Ausdauer und Schnelligkeit unter Beweis stellen. Schließlich haben die Teilnehmerinnen die Möglichkeit, unsere Anwältinnen und die Sozietät bei Dinner, Drinks & DJ besser kennen zu lernen.

Die Reisekosten für Ihre individuelle Anreise zum Workshop übernehmen wir für Sie, eine Übernachtungsmöglichkeit wird für Sie gestellt.

Interessiert?

Wenn Sie Jurastudentin im fortgeschrittenen Semester, Referendarin, Doktorandin oder Berufseinsteigerin sind, freuen wir uns bis spätestens 14. Oktober 2019 über Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihre Ansprechpartnerin:
Meltem Elâ Gürnaz