Sidley logo blue 225516641 1

STELLEN UND OFFENE POSITIONEN

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Private Equity/M&A, Corporate

Anforderungen:

Sidley sucht starke Persönlichkeiten, die neben zwei hervorragenden Examensergebnissen Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge im internationalen Kontext mitbringen.

• Kandidaten sollten sich durch hohe Motivation, Teamfähigkeit, geistige Flexibilität und Kreativität auszeichnen.
  • Hervorragende Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft.
  • Promotion und/oder ein im Ausland erworbener LL.M. sind von Vorteil.

Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit bei Sidley Austin in München oder haben Sie Fragen zu Ihren Karrierechancen bei uns? Dann kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schicken uns gerne Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu.

Referendar (m/w) oder wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w) in Station oder Nebentätigkeit für alle Praxisgruppen

Anforderungen:

Sidley sucht offene und teamfähige Kandidaten, die sich eine spätere Tätigkeit als Anwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei vorstellen können.

• Bewerber sollten über ein gutes rechtliches Gespür verfügen und keine Scheu vor Rechtsgebieten haben, die bislang nicht Gegenstand der Ausbildung waren.

IHRE ANSPRECHPARTNERIN FÜR ALLE RECRUITMENTFRAGEN:

Patrizia Plé

Legal Recruiting Manager